>

Unterspannbahnen - BHT-Bedachungshandel.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterspannbahnen

Produkte > Dachzubehör

Dachunterspannbahn

Die Wirkungsweise von Dachunterspannbahnen ist abhängig von der Dachart. Beim Kaltdach muss sie wasserdampfdurchlässig sein und das Eindringen von Staub, Schmutz und Flugschnee verhindern. Beim Warmdach muss sie diffusionsoffen sein (von innen diffundierfähig, von aussen feuchtigkeitsundurchlässig) Unterspannbahnen erfüllen eine wichtige bauphysikalische Funktion, denn wenn die Diffusionsfeuchte nicht aus dem Gebäude entweichen kann, sind Bauschäden vorprogrammiert, die nur mit erheblichen Aufwand beseitigt werden können.

Wurden früher gitterverstärkte PE Folien verwendet, so finden heute moderne diffusionsoffene Materialien Verwendung, die direkt auf die Sparren verlegt werden.

Wir bieten Ihnen mit Markenprodukten  für jeden Dachaufbau die passende Diffusionsbahn. Die gesamte  Produktfamilie ist extrem langlebig, atmungsaktiv, winddicht, regendicht, umweltschonend und robust und reissfest. Eine 10-jährige Produktgewährleistung bietet zusätzlich Sicherheit



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Titel Seiteninhalt