>

Grossflächenziegel - BHT-Bedachungshandel.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grossflächenziegel

Produkte > Tonziegel



Eine neue Dimension der Dachgestaltung eröffnet sich durch moderne Grossflächenziegel. Mit ca. 6 bis 9 Ziegeln pro Quadratmeter ergibt sich ein deutlicher wirtschaftlicher Vorteil.

Grossflächenziegel sind nicht nur eine natürliche Alternative zu Wellplatten auf grossen Dachflächen.

 

Nibra®-Ziegel DS 5 (Verschiebeziegel)

Mit nur ca. sechs Ziegeln pro Quadratmeter ist er nicht nur besonders wirtschaftlich zu verlegen, er ist auch die ökologische und architektonische Alternative zu Faserzement- und Bitumen-Wellplatten sowie vielen anderen Deckmaterialien.
Mit nur ca. 6,8 kg Gewicht verlangt der Großflächen-Ton-Dachziegel Nibra DS 5 keine besonderen Anforderungen an Verlegung und Statik.

Nibra Ziegel DS 5 (pdf)

 

Flächendeckende Vorteile in überzeugender Optik: Areal Großflächenziegel

Schnelles, effektives Eindecken weiträumiger Dachflächen, das leistet Areal, der Großflächenziegel von WALTHER. Denn er ist nicht nur groß, sondern auch optisch äußerst attraktiv. Da kann kommen was will. Der Areal Großflächenziegel trotzt auch extremen Klimaschwankungen und starken Umweltbelastungen. Der Areal ist einfach typisch WALTHER. Echte Ziegelqualität in vorbildlicher Verarbeitung.

Walther Areal (Pdf)

 

Bewährte Ausdruckskraft in neuer Linie: Tradition Großfalzziegel

Die Verbindung von alt und neu – beim WALTHER Tradition Großfalzziegel gelingt das auf intelligente Art. WALTHER hat das historische Vorbild, das sich seit mehr als 100 Jahren auf dem Dach bewährt hat, in seiner typischen Form aufleben lassen und überarbeitet. Das Ergebnis überzeugt rundum: traditionelle Form mit der Funktionalität und Qualität von heute. Gerade auch in den Details zeigt der WALTHER Tradition Großfalzziegel seine Stärken. Denn der Tradition hält bei jeder Witterung perfekt, egal ob er in Reihe oder im Verband gedeckt wird. Zwei speziell geformte Mulden gewährleisten eine ausgezeichnete Wasserführung.

Walther Tradition (Pdf)

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Titel Seiteninhalt